• Jobs Job bei ad pepper media International N.V.

Ausbildung: Fachinformatiker:in - Anwendungsentwicklung

ad pepper media International N.V.

Nürnberg, Mittelfranken,

Bleiweiß

Über uns Willkommen bei der ad pepper media International N.V. , einem an der Börse gelisteten Pionier (im Prime Standard) für Wachstum im digitalen Universum. Als Holding der ad pepper Group, die ihren Hauptsitz in Nürnberg hat, sind wir das Zentrum für innovative IT-Lösungen, ergänzend zu den Bereichen Finance, Marketing und HR, und damit der Puls unserer Konzerngruppe. Die ad pepper Group steht im Zentrum einer global vernetzten und agierenden Unternehmensgruppe. Unsere multinationale Präsenz mit Standorten in Deutschland, England, Spanien, Frankreich, den Niederlanden, Italien und der Schweiz ist geprägt von einem Team aus über 250 Expert:innen, die das Herz unserer digitalen Transformation sind. In der sich rasch entwickelnden Welt der Informationstechnologie, sind wir dein Sprungbrett in eine sichere Zukunft, gestärkt durch unsere unermüdliche Innovationskraft. Unsere Mission: Wir gestalten die Zukunft des Online-Marketings aktiv mit unserem engagierten Team und stehen an der Spize des technologischen Fortschritts, um nachhaltiges Wachstum zu schaffen.

Bist du bereit, Teil unseres visionären Teams zu werden? Für unseren Standort in Nürnberg suchen wir zum 01.09.2024 eine:n Auszubildende:n als Fachinformatiker:in - Anwendungsentwicklung. Dein aktiver Beitrag und Lernweg bei uns Du erlernst alle notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse - sowohl theoretisch als auch praktisch - um die Ausbildung zum Fachinformatiker mit herausragendem Erfolg abzuschließen Du arbeitest in unserem internationalen Entwicklungsteam an innovativen Softwareprojekten mit Du entwickelst, testest und verbesserst Tools und Features unserer Systeme Deine Spezialisierung wird auf Webentwicklung liegen, insbesondere mit Technologien wie Laravel und AWS, die einen wesentlichen Teil deiner Ausbildung ausmacht Du gewinnst Einblicke in die Arbeit mit PowerBI und in der Entwicklung von Anwendungen für Microsoft Dynamics AX im Verlauf deiner Lehrzeit Das bringst du mit Ein überzeugender Schulabschluss - ob Mittlere Reife, (Fach-)Abitur oder etwas Vergleichbares - zeichnet dich aus Du bist kommunikativ und sprichst fließend Deutsch und gutes Englisch Logisches Denkvermögen und ein ausgeprägtes mathematisches Verständnis gehören zu deinen Kernkompetenzen Die Freude an der Bewältigung von Herausforderungen und die Motivation , komplexe Probleme eigenständig zu lösen, treiben dich an Ein starkes Interesse für IT und Programmierung , wobei bereits vorhandene Programmierkenntnisse (ob schulisch oder privat erworben) besonders willkommen sind Das bieten wir dir Eine zukunftssichere Ausbildung in unserem Unternehmen, das auch in Krisenzeiten stabil bleibt Flexible Arbeitszeitgestaltung für eine optimale Work-Life-Balance zu finden. Bei uns kann du Arbeit und Freizeit perfekt miteinander vereinbaren Die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten , damit du flexibel und komfortabel deinen Aufgaben nachgehen kannst Ein modernes und internationales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, dass dirs - ob Mittlere Reife, (Fach-)Abitur oder etwas Vergleichbares - zeichnet dich aus Du bist kommunikativ und sprichst fließend Deutsch und gutes Englisch Logisches Denkvermögen und ein ausgeprägtes mathematisches Verständnis gehören zu deinen Kernkompetenzen Die Freude an der Bewältigung von Herausforderungen und die Motivation , komplexe Probleme eigenständig zu lösen, treiben dich an Ein starkes Interesse für IT und Programmierung , wobei bereits vorhandene Programmierkenntnisse (ob schulisch oder privat erworben) besonders willkommen sind Das bieten wir dir Eine zukunftssichere Ausbildung in unserem Unternehmen, das auch in Krisenzeiten stabil bleibt Flexible Arbeitszeitgestaltung für eine optimale Work-Life-Balance zu finden.

Bei uns kann du Arbeit und Freizeit perfekt miteinander vereinbaren Die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten , damit du flexibel und komfortabel deinen Aufgaben nachgehen kannst Ein modernes und internationales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, dass dir Raum für Ideen und Innovationen bietet Hochmoderne Büroarbeitsplätze , die mit neuester Technologie ausgestattet sind, um dir ein effizientes und angenehmes Arbeiten zu ermöglichen Teamveranstaltungen und gemeinsame Feiern , die unseren Teamgeist stärken und den Austausch fördern Weitere Vorteile für dich Die Chance, in internationalen Projektteams mitzuarbeiten , dabei aber stets einen festen lokalen Ansprechpartner an deiner Seite zu haben Ein Mentorenprogramm , das dir während deiner gesamten Ausbildungszeit einen erfahrenen Ansprechpartner zur Seite stellt Die Möglichkeit, verantwortungsvolle und selbstständige Aufgaben zu übernehmen , die genau auf deinen Wissensstand zugeschnitten sind Unser klares Ziel: die Übernahme aller Auszubildenden in ein festes Arbeitsverhältnis nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung Bist du bereit? Bewirb dich jetzt direkt online über unser Bewerbungsformular. Wir können es kaum erwarten, mehr darüber zu erfahren, was dich zu uns zieht und wie du dir vorstellst, unser Team zu bereichern. Sei mutig und mach den Sprung Werde Teil unserer Unternehmensfamilie und beginne mit uns zusammen deine Reise in eine aufregende Zukunft. ad pepper media International N.V. Personalabteilung | Vanessa Kumano Frankenstr. 150 C | 90461 Nürnberg http://www.adpeppergroup.com

Ausbildung: Fachinformatiker:in - Anwendungsentwicklung
   ad pepper media International N.V. (Bleiweiß)

Empfangsmitarbeiter (m/w)
   ad pepper media International N.V. (Nürnberg)

Buchhalter (m/w) in Teilzeit
   ad pepper media International N.V. (Nürnberg)